Skip to main content
0

Fragen, Anregungen oder Feedback?

Kontaktiere mich jederzeit und ich versuche mein Bestes Dich tatkräftig in allen Deinen Belangen zu unterstützen. Schreib mir direkt eine Email und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir: kontakt@seelenkonferenz.de

Oft gestellte Fragen

Wo ist meine Bestellung?

Bei Fragen zu deiner Bestellung oder sonstigen Themen rund um Seelenkonferenz, zögere nicht uns jederzeit zu kontaktieren.

Schreibe bitte Dein Anliegen an:
kontakt@seelenkonferenz.de

Deine Anfrage wird innerhalb der Geschäftszeiten, Montag bis Freitag 9:00-18:00Uhr so schnell wie möglich beantwortet. 

Ich habe keine Antwort auf meine Mail erhalten. Wie kann das sein?

Dass Du auf Deine Email keine Antwort erhalten hast, tut uns erst einmal sehr leid. Hast Du Deinen Spam-Ordner bereits überprüft? Falls das auch keine Lösung bringt, dann probier bitte noch einmal uns eine Email zu schreiben oder kontaktiere uns über Instagram:

Instagram: @seelenkonferenz

Allgemeine Informationen

1.Was bietet Seelenkonferenz alles genau an? Für welche Zielgruppe ist das gedacht?

Seelenkonferenz bietet ein stylisches Kartenset und in Kooperation mit Seelenfreiheit Events (Abendveranstaltungen und Retreats) für Persönlichkeitsentwicklung und Achtsamkeit an.
In naher Zukunft bietet Sarah, Gründerin von Seelenkonferenz, auch wieder eine 6-monatige Mastermind oder ein Programm als Mentor an.
Das Kartenset für Selbstreflexion und Coaching, die Events und die Mentoring-Programme richten sich an Menschen, die Interesse an persönlicher Weiterentwicklung haben, tiefgründigen Austausch suchen oder neue Kontakte knüpfen wollen.

2. Wie kann ich Seelenkonferenz kontaktieren?

Solltest Du Fragen zu den Produkten, dem Versand oder der Zahlung haben, kontaktiere uns bitte unter kontakt@seelenkonferenz.de

Falls Du Fragen zu den Events hast, dann kontaktiere uns bitte unter
kontakt@seelenfreiheit-mentoring.de

Bestellung

1. Muss ich mich vor der Bestellung registrieren?

Nein, Du musst vor der Bestellung nicht registriert sein.

2. Ich brauche Hilfe beim Bestellen. Wen kann ich kontaktieren?

Solltest Du Fragen zu den Produkten, dem Versand oder der Zahlung haben, kontaktiere uns bitte unter kontakt@seelenkonferenz.de.
Solltest Du Deine Bestellung bereits abgeschlossen haben, bitte denke daran, Deinen Namen sowie die Bestellnummer in Deiner Mail hinzuzufügen.

3. Ich habe meine Bestellung erhalten, bin jedoch nicht glücklich damit. Kann ich das Produkt umtauschen, zurückgeben oder eine Rückerstattung erhalten?

Es tut mir leid, dass Dir Deine Bestellung nicht zusagt. In diesem Fall kannst Du die Bestellung natürlich zurücksenden und wirst daraufhin eine Rückerstattung erhalten. Die Versandkosten werden nicht von Seelenkonferenz getragen.

5. Meine Bestellung ist beschädigt bei mir eingetroffen. Kann ich das Produkt umtauschen, zurückgeben und eine Rückerstattung erhalten?

Sollten die von Dir bestellten Produkte Makel vorweisen, wende Dich bitte mit den Details an mich unter kontakt@seelenkonferenz.de. Füge bitte Deine Bestellnummer und Namen zu Deinem Anschreiben hinzu. Abhängig von der Art der Beschädigung, wird die Bestellung ersetzt.

6. Kann ich das Kartenset auch in anderen Shops kaufen?

Aktuell kannst Du mein Produkt nur im Seelenkonferenz Online-Shop erwerben.

7. Ich habe meine Bestellung vor mehr als 4 Tagen platziert und bisher keine Bestätigung erhalten. Woran könnte das liegen?

Solltest Du Dich für die Zahlungsmethode ‘Vorkasse’ entschieden haben, kann Deine Bestellung erst nach Zahlungseingang bearbeitet werden. Im Falle der Zahlung per PayPal, können in Ausnahmen Probleme bei der Zahlungsabwicklung entstehen. Überprüfe bitte zunächst ob die Zahlung über den Anbieter Paypal geglückt ist bevor Du uns kontaktierst.

Zahlung

1. Welche Zahlungsmethoden stehen mir zur Verfügung?

Die möglichen Zahlungsmethoden sind Zahlung per Vorkasse, Zahlung per PayPal, Klarna und Kreditkartenzahlung. Dir werden alle Bezahlmöglichkeiten im Checkout angezeigt.

2. Gibt es eine Mindestbestellsumme?

Nein, eine Mindestbestellsumme gibt es nicht.

3. Wann muss ich meine Bestellung bezahlen?

Hast Du die Zahlungsmethode „Vorkasse“ ausgewählt, erwarten wir Deine Zahlung innerhalb von 10 Tagen nach Vertragsabschluss. Folgt keine Zahlung, wird die Ware nicht versandt und Deine Bestellung storniert.

Versand

1. In welche Länder verschickt ihr?

Wir liefern nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

2. Wie lange dauert der Versand?

Sofern in unserem Online Shop keine bestimmte Lieferzeit angegeben ist, beträgt unsere Lieferzeit innerhalb Deutschlands grundsätzlich 4-6 Werktage ab dem Datum unserer Auftragsbestätigung, den Eingang Deiner vollständigen Kaufpreiszahlung vorausgesetzt. Je nach Bestellaufkommen kann die aktuelle Lieferzeit hiervon abweichen.

3. Wie hoch sind die Versandkosten?

Länder und Kosten

Deutschland: Versandkosten inklusive
Österreich: 4,00 €
Schweiz: 9 €

4. Kann meine Bestellung an ein Postschließfach oder eine Packstation geliefert werden?

Ja, die Bestellung kann an Postschließfächer und Packstationen versandt werden.

5. Welches Versandunternehmen liefert meine Bestellung?

Die Lieferung geschieht mit DHL oder Hermes.

6. Gibt es eine Paketverfolgungsnummer für meine Bestellung?

Ja, allerdings wird sie Dir nicht automatisch von uns mitgeteilt. DHL oder Hermes verschicken aber eine automatisierte Email an Dich. Möchtest Du direkt nach Versand Deine Paketverfolgungsnummer wissen, dann kontaktiere uns bitte.

7. Was kann ich tun, wenn meine Bestellung nicht bei mir ankommt?

Sollte Deine Bestellung nicht bei Dir ankommen, kontaktiere uns bitte unter kontakt@seelenkonferenz.de. Bitte füge dem Anschreiben Deinen Namen und die Bestellnummer bei.