Natur, Reisen und das Abenteuer ist mein natürliches Lebenselixier

Mich treibt ein nicht stillbarer Wunsch nach Wissen an, daher grabe ich tief. Das Meer und die Natur sind für mich spirituelle Kraftquellen, an die ich immer wieder zurückkehren muss, um mich zu spüren.

Kreativität und das Gefühl von “Neu” sind starke Antreiber, ohne die ich nicht leben kann. Der Wunsch ein Zuhause zu haben, bringt mich immer wieder zurück zu meinen Liebsten.

Hallo, ich bin Sarah, Freigeist und spiritueller Abenteurer. Wie schön, dass Du diese Seite entdeckt hast und nun aufmerksam diesen Text über mich liest. Ich danke Dir für Deine Zeit. Da Zeit und Aufmerksamkeit heutzutage etwas sehr wertvolles sind, möchte ich Dir diese auch nicht stehlen und mache es kurz:

Ich bin ein sehr positiver Mensch, der es liebt tiefgründige Gespräche zu führen. Als Manifestor 1/3 habe ich fundiertes Wissen, gleichzeitig aber schon sehr viel ausprobiert. Ich bin ein Geschichtenerzähler, das ist eine meiner Stärken. Ich bin seit 5 Jahren als Freelance UX Designer selbstständig und habe vor 2 Jahren Seelenkonferenz gegründet – eine aufregende Zeit.

"When I talk to Sarah, she always digs deep into her profound sense of intiution and inner wisdom. Her advices are truly hers, sensed, felt and honest. Sarah feels and speaks her truth."

Diese berührenden Worte hat meine gute Freundin Frosi über mich gesagt. Ich habe sie bewusst nicht übersetzt, damit Du siehst, dass meine Neugier und mein Wunsch nach Austausch keine Grenzen kennt - auch keine sprachlichen.

"When I talk to Sarah, she always digs deep into her profound sense of intiution and inner wisdom. Her advices are truly hers, sensed, felt and honest. Sarah feels and speaks her truth."

Diese berührenden Worte hat meine gute Freundin Frosi über mich gesagt. Ich habe sie bewusst nicht übersetzt, damit Du siehst, dass meine Neugier und mein Wunsch nach Austausch keine Grenzen kennt – auch keine sprachlichen.

Meine Philosophie

Heilung startet im Inneren

Meiner Meinung nach muss man sich manchmal aus dem gewohnten Umfeld lösen, um sehen zu können, wer man eigentlich ist. Früher dachte ich, ich renne weg; jetzt weiß ich, dass das mein Spirituell des Freigeistes in mir ist. Ich reise daher gerne und viel und nehme mir immer wieder kleine Auszeiten für mich – wie der Jakobsweg oder Reisen alleine.

Ready to work with me??

Entwickle zusammen mit mir Dein authentisches Traumleben
MASTERMIND
Sei Teil der Community und tausche Dich mit anderes aus
COMMUNITY