Skip to main content

Design trifft auf Psychologie

Erfahre mehr über die Gründerin von Seelenkonferenz

Hallo ich bin Sarah! Mediatorin i.A., Expertin für Kommunikation & Gründerin von Seelenkonferenz

Hallo ich bin Sarah! Mediatorin i.A., Expertin für Kommunikation & Gründerin von Seelenkonferenz

Jedes Wort hat die Kraft einen Sturm auszulösen oder eine tiefe Verbindung aufzubauen.

Deswegen wähle ich meine Worte sehr bewusst und habe mich fundiert mit der Psychologie als auch dem Thema Kommunikation und GFK in meinem Psychologie-Studium als auch in meinem Zertifikatskurs zum Mediator auseinandergesetzt. Dieses Wissen habe ich in mein Produkt “Das Kartenset” einfließen lassen und nutze ich, um den Teilnehmer: innen unserer Events tiefer in die Selbstreflexion zu führen.

“Wenn ich mit Sarah spreche, taucht sie immer tief ein, in ihr fundiertes Gespür für Intuition und innere Weisheit. Ihre Ratschläge kommen von Herzen und wurden von ihr ehrlich gefühlt und empfunden. Sarah fühlt und spricht ihre Wahrheit.”

Frosina

Design ist eine Form der Kommunikation

Auch Design kommuniziert. Auf seine besondere Art und Weise. Wusstest Du, das ich eigentlich studierte Designerin bin? Schon während meinem Studium Kommunikations-design war mein Wunsch groß, besser verstehen zu wollen, auf welche Arten wir kommunizieren, wie Konflikte entstehen und was Worte in uns auslösen können. Es war also ein naheliegender Schritt noch tiefer in das Fach der Psychologie einzutauchen und mich zum Mediator weiterzubilden.

Meine Ausbildung als Designerin als auch mein Wissen aus der Psychologie laufen in meinem Produkt “Das Kartenset” zusammen.

Ehrlichkeit und Offenheit bauen starke zwischenmenschliche Brücken, die Dich in schwierigen Zeiten vor dem Abgrund bewahren

Ich habe das Kartenset zu einer Zeit entwickelt als es mir nicht gut ging. Meine engsten Vertrauten waren es, die mich aus diesem tiefen Loch wieder herausgeholt haben; in dem sie mir zugehört, mich gestützt und verstanden haben. Diese tiefe Bindung hatten wir, weil ich schon vor dieser Zeit offen und sehr ehrlich über meine Gedanken und Gefühle gesprochen habe.

“Sarah hat mir wertvolle Impulse gegeben, um herauszufinden, was tatsächlich hinter meiner Blockade steckt. Sie hat ein tolles Gespür für Menschen und ein wahres Talent fürs “hinter die Fassade schauen”. Ihre Empathie hat mich sehr berührt.”

Danila