Marlene & Sarah

Erfahre mehr über die zwei Gründerinnen von Seelenfreiheit

Unsere Vision & Mission

Hallo, wir sind Sarah & Marlene, die zwei Gründerinnen von Seelenfreiheit. Uns treibt an und verbindet eine starke Vision als auch Mission:

Vision:
Klarheit und Selbstbestimmung für Menschen, die ihren eigenen Weg gehen wollen.

Mission:
Wir möchten interessierten Menschen die Persönlichkeitsentwicklung näher bringen und ihre inneren Ketten, wie Ängste, Glaubenssätze und negativen Einstellungen zum Sprengen bringen.

Denn diesen Zustand nennen wir SEELENFREIHEIT.

Wie schaffen wir das? Mit unserem besonderen Event:

Wir sind ein Team, weil...

…wir uns wunderbar mit unseren Stärken und Charakterzügen ergänzen:

✨ Marlene, die das Talent hat, für eine angenehme Stimmung zu sorgen und so einen Raum schaffen kann, in dem man sich wohlfühlt und sich öffnen kann. Mit ihrer offenen Art kann man sie einfach nur mögen und selten einen Wunsch abschlagen. Das führt dazu, dass sie sehr viele Kontakte in der Veranstaltungswelt hat, die ihr immer wieder gerne zur Seite stehen.

✨ Sarah, die die Seelenkonferenz-Box ins Leben gerufen hat und welche uns am ersten Tag des Create it Club so unfassbar nahe gebracht hat…
Zudem besitzt auch Sarah die Gabe Personen in ihren Bann zu ziehen und mit ihrem reflektierten und sehr empathischen Wesen zu helfen und sie zu unterstützen ihren richtigen Weg zu finden.

Der Zustand SEELENFREIHEIT bedeutet...

…für Sarah:
“Seelenfreiheit…ist ein Zustand innerer Ruhe, vielleicht sogar das Gefühl von Schweben. Man spürt auf einmal wie sich alles zusammenfügt und eine Einheit bildet. Man ist komplett im Vertrauen und empfindet tiefe Freude, die bedingungsloser Liebe gleicht. Aus dieser Ruhe heraus erkennt man, dass alles im Leben verbunden ist und einen tieferen Sinn ergibt. Man kann, wenn man diesen Zustand erreicht hat, loslassen und schweben – denn man weiß nun, dass eine höhere Macht wie das Universum einen unterstützt.
Die Seele kann nun frei sein.”

Marlene empfindet Seelenfreiheit als eine Gabe sich selber zu pflegen (Selbstliebe) und auf sich acht zu geben:

“Für mich fühlt sich Seelenfreiheit wie ein Adrenalin-Kick an. Denn wenn man das tut, was einen selber erfüllt und was einen so unglaublich beflügelt, fühlt sich alles so leicht an. Das ist für mich ein Gefühl von purer Freiheit!
Anfangs war es anstrengend und mit Schmerz verbunden, nachhaltig bringt es mich so unfassbar weit und lässt mich einfach glücklich sein.”

Lass uns in den Austausch gehen

Ready for some deep talk?

Möchtest Du uns kennenlernen oder sogar mit uns ein eigenen (Firmen-) Event kreieren? Oder hast Du Fragen an uns? Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Lass uns sprechen