Mentale Auszeit für Dich: Weekend Retreat

Spreng' die Ketten in Deinem Kopf und komm wieder ins Fühlen,
Spüren und Handeln. Hol Dir Deine Kraft zurück!
Mehr Infos

Spreng' die Ketten in Deinem Kopf und komm wieder ins Fühlen, Spüren und Handeln. Hol Dir Deine Kraft zurück!

Mehr Infos

Weekend Retreat für Deine Seele

"Es ist Zeit mich wieder zu spüren. Es ist Zeit mir wieder zu vertrauen. Es ist Zeit eine mentale Auszeit zu nehmen. Ich kenne Deine Herzenswünsche! Hör mir zu und ich erzähle sie Dir!"

Junge, kurzhaarige Frau mit geschlossenen Augen

Weekend Retreat für mehr Ruhe

Eine bewusste mentale Auszeit kann Dich Deine tiefsten Emotionen spüren lassen und die Ketten in Deinem Kopf sprengen

Mit dem Weekend Retreat Seelenfreiheit wollen wir die Ketten, die Glaubenssätze, die falschen Ideale und alles andere sprengen, was Dich davon abhält das Leben zu leben, was Du Dir eigentlich wünschst. Wir wollen Dir dabei helfen, Dir ein Leben voller Freude, Fülle, Schaffenskraft und Liebe aufzubauen. Wie? Wir sind überzeugt, dass es manchmal erst einen Ausstieg aus dem System und der Komfortzone braucht, um eine wichtige Frage zu stellen:

Welches Leben möchtest Du leben?

VIDEO ZUM WEEKEND RETREAT

Spüre die Energien unserer Teilnehmer*innen

Play Video

Komm in die Bewegung…

Um eine tiefe Transformation durchlaufen zu können, musst Du Deinen Körper und Deine Emotionen spüren können. Erst müssen alle Gefühle, Ideale und Glaubenssätze, die Du in Deinem Körper abgespeichert hast und nun keinen Sinn mehr machen, gefühlt werden, dann können wir sie in Liebe gehen lassen. Dafür möchten wir die Kraft der Bewegung nutzen. Durch Tanz, Körperarbeit und Vertrauensübungen lernst Du während unseres Weekend Retreats Deinen Körper und Deine Emotionen neu fühlen und öffnest Dich für neue Erfahrungen.

…und spüre Deine Emotionen

Deine Emotionen sind der Schlüssel zu Deinem Traumleben und Deinen eigentlichen Wünschen und Bedürfnissen. Jedoch unterdrücken wir sie oft so stark, dass wir nicht Gefahr laufen andere zu enttäuschen, etwas ändern zu müssen oder uns mit unseren Ängsten auseinanderzusetzen. Wir werden für Dich einen Raum kreieren und halten, in dem Du Deine ehrlichen und tiefsten Gefühle spüren kannst, um Dein wahres Ich kennenzulernen.

Mehr Infos

Das Weekend Retreat für mehr Freude!

In einer Gruppe aus Gleichgesinnten und in einer Umgebung fern von Deinem normalen Alltag möchten wir Dir dabei helfen Dein Lachen und die Freude wiederzufinden. Während unserem Weekend Retreat wird viel an unserer Persönlichkeit gearbeitet, aber der Spaß soll niemals zu kurz kommen. Dafür sorgen wir Mentoren als auch die Teilnehmer, die wir passend zueinander ausgewählt haben.

Together We Build Dreams

Weekend Retreat für tiefe Transformation

Unser Ziel ist es Dich auf tiefster Ebene zu transformieren und Dir Dein wahres Ich und Deine wahren Wünsche zu zeigen. Du wirst nach unserem gemeinsamen Wochenende verstanden haben, was Du wirklich im Leben willst und von diesem so überzeugt sein, dass es für Dich kein Zurück mehr gibt sondern nur noch den Weg nach vorne – in Deine seelische Freiheit!
Ebenfalls wirst Du nun Möglichkeiten und Wege kennen, wie Du Deine Ziele und Wünsche  erreichen und kreieren und wie Du Deinen neuen Weg beginnen kannst.

Bist Du bereit Dein Leben zu verändern? Dann bewirb Dich jetzt und sei bei Seelenfreiheit dabei!

Melde Dich an

Deine Mentoren für Deine mentale Auszeit

Gründerin Seelenfreiheit & Mentorin

Marlene

„Ich unterstütze, sich nach Verbundenheit sehnende Menschen dabei, Ihre Blockaden in einem extra für SIE geschaffenen Umfeld aufzubrechen um somit völlig losgelöst und mit neuem Mut ihren ganz eigenen Weg zu gehen. Dafür kreiere ich für DICH einen ganz speziellen Ort – Dein Zuhause voller Geborgenheit und Wertschätzung, damit Du freie Entscheidungen für Dein Leben treffen kannst.
Body Worker & Mentor

Emanuel

„Ich erschaffe Räume der Bewegung und Begegnung, für Menschen die Freude an der Körperwahrnehmung und neuen tiefgreifenden Erfahrungen haben. Sodass sie sich in lebendiger Leichtigkeit energetisch ausgeglichen fühlen.“
Gründerin Seelenfreiheit & Mentorin

Sarah

„Ich unterstütze Sinnsuchende und von Selbstzweifeln erdrückte Menschen dabei ihre eigenen Ketten zu sprengen, die tiefsten Bedürfnisse zu fühlen und zu lernen diese zu kommunizieren. Ich kann Dir dabei helfen, vom Träumer zum Creator zu werden, denn ich erkenne Dein Potential und zeige Dir den Weg auf, den ich für Dich sehe.“

Sei bei Seelenfreiheit dabei und sprenge die Ketten in Deinem Kopf

Da wir für eine homogene Gruppe sorgen möchten und uns ausführlich vorab mit Deinen Fragestellungen und Themen beschäftigen wollen, bitten wir Dich, Dich für das Seelenfreiheit-Retreat zu bewerben und Dich für ein persönliches Gespräch mit Sarah und Marlene zur Verfügung zu stellen. Nenne uns dafür Deinen Namen, Deine Emailadresse und Dein Thema bzw. die Fragestellung, die Du auf dem Retreat lösen möchtest. Wir werden uns zeitnah bei Dir melden!

[contact-form-7 id=”1307″]

Deine Vorteile

Seelenfreiheit – das Retreat um die Ketten in Deinem Kopf zu sprengen 

✔ Tiefe Transformation an einem Wochenende

✔ Baue tiefe und neue Freundschaften auf, die Dich nachhaltig begleiten werden

✔ Coaching und Mentoring auf Deine Bedürfnisse abgestimmt

✔ 3 Mentoren, die Dir Impulse und Anregungen geben

✔ Persönlichkeitsentwicklung, Freude, Wachstum und Spaß

✔ Inklusive Unterkunft, Verpflegung und Goodie Bag

✔ Veränderung, die nachhaltig bleibt

Unsere AGBs