Mut trifft auf Verstand

Rebel Mode

Triff mutige Entscheidungen und aktiviere Deine High Level Energy

Lass uns zusammen Deinen inneren Rebellen zum Erwachen bringen. Ich zeige Dir, wie inspirierend es sein kann dem eigenen Herzen zu folgen und sich die Ergebnisse zu erschaffen, die Du verdient hast.

KOSTENLOSER WORKSHOP

Zur Aufzeichnung

Bist Du bereit dem Universum und der Welt zu zeigen, welche Richtung eingeschlagen wird? Bist Du bereit zu wachsen, aus Deiner Komfortzone auszusteigen und Deinen eigenen Weg zu gehen? Bist Du bereit MUTIGE Entscheidungen zu treffen?

„Bleib lieber angepasst, dann läufst Du weniger Gefahr zu fallen.“

  • Immer wenn Du solche Sätze hörst, spürst Du eine leise Rebellion in Deinem Körper, aber letztendlich siegt Dein Verstand, der sagt: „Sie haben ja recht.“
  • Du glaubst, andere wissen es besser als Du wie das Leben oder Erfolg funktioniert und passt Dich daher lieber an, als dass Du Deinen Weg gehst
  • Du würdest so gerne ausbrechen, Deine eigenen Erfahrungen machen, Deine eigenen (mutigen) Entscheidungen treffen, aber die Angst, das Falsche zu tun, ist zu groß

  • Du führst ein angepasstes Leben, das so gar nicht Dir entspricht – aber die Angst, nicht dazuzugehören und ausgeschlossen zu werden ist so groß, dass Du Dich lieber verbiegst als mutig Deinen Weg zu gehen

Aber Du spürst, dass die Wege der anderen nicht Deine Wege sind. Du kannst deutlich fühlen, dass Dein Weg anders verlaufen soll – nämlich auf Deine Weise

I feel you! Ich kenne diese Ängste, diese Unsicherheiten und diese Ratlosigkeit.

Ich ließ mich fremdleiten, habe anderen Meinungen mehr vertraut als meiner eigenen Intuition und habe unsicher eine Seite von mir gezeigt, mit der ich unglücklich war und meine Außenwelt nichts anfangen konnte. Ich habe also auf beiden Seiten verloren.

Das hat mich unglaublich wütend gemacht. So wütend, dass ich beschlossen hatte, meinen eigenen Weg zu gehen und auf meine innere Stimme zu hören! Ich habe die Energie meiner Wut in Mut umgewandelt und mir eine Regel gesetzt: „Folge deinem Herzen! Folge deiner Intuition! Hab Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten!“

ZEIG MIR WIE DAS GEHT

So habe ich Laura Seiler angezogen: Als sie die Karten von Seelenkonferenz in ihrem Podcast gespielt hat, war das keine Kooperation!

Nein, das war ihre Entscheidung, von der ich nichts wusste! Ich habe sie im wahrsten Sinne des Wortes in mein Leben gezogen.

Aber nicht nur ich sage, dass Mut und das Vertrauen in Dein Bauchgefühl die wichtigsten Ratgeber sind:

Studien belegen, dass Spitzenmanager und Top Unternehmer Entscheidungen aus dem Bauch heraus treffen – nicht aus dem Verstand. Solche erfolgreichen Menschen haben einen unerschütterlichen Optimismus und einen stetigen Drang Neues auszuprobieren, zu wachsen und Lösungen zu finden. (Quelle: “Psychologie der Superreichen. Das verborgene Wissen der Vermögenselite”; Rainer Zitelmann)

Werde ebenfalls zum Rebell

Ich zeige Dir in diesem Workshop, welches Wissen und welches Mindset es braucht, um ein Rebell zu sein und mutige Entscheidungen zu treffen. Denn Entscheidungen sind der Hinweis, dass Du etwas willst – auch an das Univerum. Sei aber gewarnt, all dieses Wissen wird Dir nichts bringen, wenn Du nicht für Dich los gehst.

Inspiration

Ich zeige Dir in diesem Workshop, wo mich meine mutigen Entscheidungen hingeführt haben und welche Erfahrungen und welches persönliche Wachstum ich dadurch machen konnte. Diese Erfahrungen untermauere ich durch Studien und Wissen aus der Psychologie.

Werkzeuge

Ich gebe Dir Werkzeuge an die Hand, wie ich zu meiner Entscheidungsfindung komme und welche Tools mir dabei helfen. Mit diesen Tools kannst Du lernen, welche Entscheidungen Du treffen möchtest.

Begleitung

Meiner Erfahrung nach geht die Rebellion aber erst nach dem Durchführen Deiner Entscheidung los – nämlich in Deinem Inneren. Ich lasse Dich hier nicht allein, denn das ist die wichtigste Phase um nachhaltige Veränderung zu erlangen. Daher gebe ich Dir auch hier Tools an die Hand, die Du diese schwere Phase durchstehen kannst und so gestärkt daraus hervorgehst, dass Du immer wieder Dich für Dich und Deinen Wachstum entscheiden wirst.

KOSTENLOS 

Hol Dir die Aufzeichnung

Inklusive Workbook

YES! ICH GEH ALL-IN

Wenn du etwas willst, dann verschwört sich das ganze Universum darauf ein, dir zu helfen, es zu erreichen.

Paulo Coelho

Die Entscheidung ist der Türöffner für das Neue. Jetzt musst Du aushalten können, was sich danach zeigt – das ist die wahre Rebellion und der Hinweis, dass Du es wirklich willst

Egal ob Du Deinen Job gekündigt hast und Dich nun selbstständig machen willst, ob Du eine langjährige Beziehung beendet, eine große Investition getätigt oder endlich Deine ganz eigene Wahrheit ausgesprochen hast, es werden Konsequenzen folgen,

Hab aber keine Angst! Diese Konsequenzen sind wie eine Rückversicherung: “Willst Du das wirklich?” Hier heißt es nun standhaft bleiben und unbeirrt Deinen Weg zu gehen!

Ich erzähle Dir, wie ich diese Konsequenzen ausgehalten und welche Wunder sich dadurch ergeben haben und gebe Dir Tools und Hilfestellung mit an die Hand, um diese herausfordernde Zeit zu überstehen.

YES! ICH GEH ALL-IN

Nach dem Workshop…

  • fühlst Du Dich inspirier und bist begeistert, was alles passieren kann, wenn man seinem Herzen folgt und mutige Entscheidungen trifft
  • Kennst Du Tools für die Entscheidungsfindungen und wie Du unterscheiden kannst, ob Dein Herz oder Dein Verstand spricht
  • Du weißt, was eine Entscheidung aus dem Bauch heraus hervorbringt und was eine mutige Entscheidung in Dir auslösen kann
  • Immer wenn Du solche Sätze hörst, spürst Du eine leise Rebellion in Deinem Körper, aber letztendlich siegt Dein Verstand, der sagt: „Sie haben ja recht.“

Lass uns zusammen durchstarten!

Fülle bitte das Formular aus und sende mir Deine E-Mail-Adresse und bestätige bitte, dass ich Dir werbliche E-Mails senden darf. Im Nachgang sende ich Dir das Workbook und die Aufzeichnung zu: