6-MONATIGE MASTERMIND

Kreiere das Manifest Deines Traumlebens

Die einzige Lifestyle-Design-Mastermind für Selbstständige, die verborgene Wünsche greifbar macht.

PAULO COELHO

“Wenn Du etwas willst, dann verschwört sich das ganze Universum darauf ein, Dir zu helfen, es zu erreichen.”

Kennst Du dieses magische Naturgesetz? Das Leben ist immer für Dich. Lass uns zusammen herausfinden, was Du willst und es in Dein Leben ziehen. Ich möchte Dir erzählen wie…

Stell Dir mal vor...

…während einem Moment der Ruhe, lauschst Du nach innen und spürst… Frieden, Ruhe, Entspannung, Glück, pure Energie! Ein Lächeln gleitet auf Dein Gesicht, weil Dir bewusst wird, wie dankbar Du bist! Dankbar, dass Du Dir dieses Leben kreiert hast und Du Dir das Geschenk gemacht hast, vollkommen Du zu sein. Du öffnest die Augen und SIEHST die Fülle, in der Du nun lebst. Es ist alles eingetreten, dass Du Dir selbst manifestiert hast.

Stell Dir mal vor...

…während einem Moment der Ruhe, lauschst Du nach innen und spürst… Frieden, Ruhe, Entspannung, Glück, pure Energie! Ein Lächeln gleitet auf Dein Gesicht, weil Dir bewusst wird, wie dankbar Du bist! Dankbar, dass Du Dir dieses Leben kreiert hast und Du Dir das Geschenk gemacht hast, vollkommen Du zu sein. Du öffnest die Augen und SIEHST die Fülle, in der Du nun lebst. Es ist alles eingetreten, dass Du Dir selbst manifestiert hast.

Vielleicht…

…fühlst Du momentan aber Unzufriedenheit und Anspannung. Du bist gereizt und genervt: Du dachtest, Du hättest schon den richtigen Lebensstil gefunden, denn Du lebst vielleicht sogar schon den Traum vieler und verbindest reisen mit arbeiten. Aber es fühlt sich trotzdem schwer an: Zerrissen, zwischen dem Druck neue Kunden oder Aufträge zu generieren und dem Wunsch, so selbstbestimmt wie möglich zu leben. Gefangen zwischen zwei Life-Style-Bubbles: den Digitalen Nomaden und den alten Freunden, die das „normale“ Leben vorziehen.
Vielleicht sogar gefangen zwischen zwei Ich-Zuständen – dem alten und dem neuen Ich. Persönlichkeitsentwicklung ist Dir nicht fremd, denn Du hast verstanden, dass es ein starkes Mindset benötigt, um als Unternehmer voranzukommen. Trotzdem spürst Du die alten Blockaden und Ängste…

Du bist frustriert und verunsichert und fragst Dich…

… WAS will ich wirklich in meinem Leben? WER bin ich? Warum passe ich nicht mehr in meinen alten Freundeskreis? Warum fühlt sich dieses Leben, was ich mir aufgebaut habe, einfach nicht mehr erfüllend an? Bin ich so undankbar? WO und WIE will ich leben?

Die Fragen und Gedanken in Deinem Kopf wirbeln immer stärker und stärker…

Stopp! Schluss damit!

Alles was Dich davon abhält Dein Traumleben in Fülle und Zufriedenheit zu leben, bringen wir jetzt zum Einsturz und reißen es nieder. Bist Du bereit dafür?

Was aber wäre wenn…

…Du Dir ein Leben erschaffen könntest, in dem Dein Business und Dein persönlicher Lebensentwurf Hand in Hand gehen? Der Ort an dem Du lebst, die Art wie Du arbeitest, die Menschen und Tiere, mit denen Du Dich umgibst: Du darfst immer wieder neu entscheiden und spüren, ob es sich für Dich noch richtig anfühlt. Denn Du kennst die Tools und bist im ständigen Austausch mit Deiner Seele.

Dein Leben ist zu einem Abenteuer geworden!

Erschaffe Dir mit mir und 5 Gleichgesinnten ein Leben, dass Du Dir von tiefstem Herzen wünschst, aber bisher durch innere Blockaden und Glaubenssätze verwehrt hast

Bist Du bereit dafür? Dann buche Dir jetzt einen 30-minütigen Kennenlernen-Call, in dem wir schauen ob wir zusammen passen.

YES YES YES

Nach 6 Monaten wirst Du folgende Ergebnisse erkennen können:

Ergebnis 1

Du bist in ein starkes Bewusstsein gekommen. Du kennst Deine inneren Blockaden und kannst diese, falls noch nicht gelöst, bewusst angehen.

Ergebnis 2

Du kennst Tools, Bücher, gedankliche Hilfestellungen und Menschen, die Dir jederzeit aus einem gedanklichen Tief hinaushelfen können. 

Ergebnis 3

Du hast eine klare Vorstellung, wie Du gerne leben möchtest. Diese Vorstellung kannst Du klar kommunizieren und weißt, welche Schritte Du gehen musst, um dieses Leben Dir zu erschaffen. 

INHALTE DER MASTERMIND

Bist Du bereit Dich auf diese Reise mit mir einzulassen?

2x 2h Psychologisches Analysegespräch
In diesen beiden Sessions bin ich ganz für Dich da und analysiere, welche Themen Dich blockieren und von Deinem Potential abhalten. Ich biete Dir Lösungen und Impulse in Form von  Kommunikationstipps, Gedankenanregungen, und konkrete Handlungen. Wann diese Gespräche stattfinden, werden wir gemeinsam festlegen.
1 x 1:1 Human Design Reading
Das Wissen rund um Human Design und Deinen Energietyp ist essentiell, um verstehen zu können, wer Du bist und was Dich antreibt. (Reading abgestimmt auf Deinen Wissensstand)
1x 1:1 Energetische Blockaden lösen
Wir haben zusammen erkannt, welche Glaubenssätze und Blockaden Dich von Deinen Träumen abhalten. Im 2. Schritt hole ich eine Expertin oder einen Experten hinzu, der/die diese Blockaden auf energetischer Ebene für Dich löst. 
Die Seelenkonferenz-Box
Sie ist der Schlüssel zu Deinem Bewusstsein und ist ein wichtiges Tool, das wir auf unserer gemeinsamen Reise immer wieder verwenden werden.
2-wöchige gemeinsame und geführte Group-Calls à 2-3h
In diesen Calls besprechen wir alles was uns gerade bewegt, stellen uns philosophische Fragen aus dem Seelenkonferenz-Kartenset, sprechen über Gefühle und Ängste und schauen genau hin was unsere Seele benötigt.
Ständige Begleitung
In den nächsten 6 Monaten bist Du nicht mehr allein, Deine Familie ist immer mit Dir. In dieser Gruppe unterstützen wir uns, machen uns Mut und ermutigen uns weitere Schritte zu gehen. Dort werde ich auch Büchempfehlungen und angeleitete Meditationschallenges mit Euch teilen.

Special Offer: Dein Lifestyle-Design-Manifest

Dieses einzigartige Buch bildet das Herzstück meines Angebots: Denn dieses Buch ist DEIN Lebensmanifest, kreiert durch Dich und Deine Arbeit mit mir. Darin findest Du Deine Werte, Deine Wünsche und Erkenntnisse wieder. Jedesmal, wenn Du es durchblätterst erinnerst Du Dich einerseits an unsere gemeinsame Reise, versetzt Dich aber auch gleichzeitig in die Zukunft: denn Du siehst Deine Träume abgebildet. Da unsere Psyche nicht unterscheiden kann, was eine wirklich real erfahrene und was eine erdachte Erinnerung ist, wirst Du Dich automatisch in die Frequenz des Manifestierens begeben, einfach nur in dem Du es betrachtest.

 Mein Geschenk an Dich: Jedes Buch wird von mir mit einem einzigartigen Design versehen, hochwertig gedruckt und veredelt.

ICH BIN DABEI

Special Offer: Dein Lifestyle-Design-Manifest

Dieses einzigartige Buch bildet das Herzstück meines Angebots: Denn dieses Buch ist DEIN Lebensmanifest, kreiert durch Dich und Deine Arbeit mit mir. Darin findest Du Deine Werte, Deine Wünsche und Erkenntnisse wieder. Jedesmal, wenn Du es durchblätterst erinnerst Du Dich einerseits an unsere gemeinsame Reise, versetzt Dich aber auch gleichzeitig in die Zukunft: denn Du siehst Deine Träume abgebildet. Da unsere Psyche nicht unterscheiden kann, was eine wirklich real erfahrene und was eine erdachte Erinnerung ist, wirst Du Dich automatisch in die Frequenz des Manifestierens begeben, einfach nur in dem Du es betrachtest.

 Mein Geschenk an Dich: Jedes Buch wird von mir mit einem einzigartigen Design versehen, hochwertig gedruckt und veredelt.

ICH BIN DABEI

Andere sagen über mich

“Wenn man Sarah kennt und sich viel mit ihr austauscht, entdeckt man Seiten an sich, von denen man vorher nicht wusste, dass es sie gibt.”

Georg V.

“Wenn ich mit Sarah spreche, schöpft sie immer aus ihrem tiefen Gefühl für Intuition und innere Weisheit. Ihre Ratschläge sind wirklich von ihr, gespürt, gefühlt und ehrlich. Sarah fühlt und spricht ihre Wahrheit.”

Frosina M.

“Du bist einfach nur toll und ich wünsche mir, dass deine Arbeit noch so viel mehr Menschen erreicht und dass du immer weitermachst 😍”

Paula

“Ich bin sehr dankbar, dass mir Steffi dein Kartenset geschenkt hat und ich dich in der Seelenkonferenz kennenlernen durfte. Du inspirierst unglaublich❣️”

Danila

“Ich liebe deine Arbeit und bin so begeistert was es in mir und Anderen auslöst”

Franzi D.

“Ich finde es fantastisch das du diesen Raum für uns eröfnest 😘❤️”

Julia S.

Ich habe alle Brücken hinter mir abgebrochen, um mein Wunschleben zu kreieren

2020 habe ich meine Wohnung aufgegeben und bin den französisch-spanischen Jakobsweg gelaufen, um herauszufinden, welches Leben ich leben möchte. Auf meiner spirituellen Reise habe ich sogar begonnen, die Beziehung zu meiner Mutter auf den Prüfstand zu stellen und sie und mich dazu gezwungen, endlich ehrlich über unsere Gefühle zu sprechen. 3 Monate später bin ich mit meinem Hund und mit meinem frisch gekauften Auto 2500km nach Portugal gefahren, um dort den Digitalen Nomaden-Lifestyle auszuprobieren. Diese Erfahrungen haben mich sehr viel über das Leben gelehrt; besonders, das nicht alles immer so ist wie es scheint und man viel ausprobieren darf und muss.

Ich bin überzeugt, das diese Erfahrungen plus mein Wissen aus der Psychologie mich zu Deinem perfekten Begleiter auf dem Weg zu Deinem Traumleben machen.

Ich habe alle Brücken hinter mir abgebrochen, um mein Wunschleben zu kreieren

2020 habe ich meine Wohnung aufgegeben und bin den französisch-spanischen Jakobsweg gelaufen, um herauszufinden, welches Leben ich leben möchte. Auf meiner spirituellen Reise habe ich sogar begonnen, die Beziehung zu meiner Mutter auf den Prüfstand zu stellen und sie und mich dazu gezwungen, endlich ehrlich über unsere Gefühle zu sprechen. 3 Monate später bin ich mit meinem Hund und mit meinem frisch gekauften Auto 2500km nach Portugal gefahren, um dort den Digitalen Nomaden-Lifestyle auszuprobieren. Diese Erfahrungen haben mich sehr viel über das Leben gelehrt; besonders, das nicht alles immer so ist wie es scheint und man viel ausprobieren darf und muss.
Ich bin überzeugt, das diese Erfahrungen plus mein Wissen aus der Psychologie mich zu Deinem perfekten Begleiter auf dem Weg zu Deinem Traumleben machen.

Nach 6 Monaten hast Du…

Dein einzigartiges Sein entdeckt und zum Strahlen gebracht, einen Lebensentwurf für Dich entwickelt, der den Abenteurer in Dir weckt und tiefgehende Freundschaften entwickelt, die Dich vielleicht Dein Leben begleiten werden.
Bist Du bereit dafür? Dann buche Dir jetzt einen 30-minütigen Kennenlernen-Call, in dem wir schauen ob wir zusammen passen.
I`M READY