Herz und Verstand sind die Werkzeuge des Muts

DEIN SPACE FÜR PERSONAL GROWTH

SOUL CIRCLEREBEL MODE
AN ALLE FREIGEISTER UND SPIRITUELLEN ABENTEURER

Es ist Zeit Deine Wahrheit zu sprechen: Mach Dich frei von den gesellschaftlichen Begrenzungen und kreiere Dein selbstbestimmtes Leben

Wie oft wurdest Du schon seltsam angeschaut, wenn Du das Leben mit spirituellen Begriffen beschrieben und erklärt hast? Wie oft hast Du gehört, dass der Lebensweg, den Du einschlagen willst, nicht normal ist und nur ein Hirngespinst sein kann? Wie oft hast Du Dich nicht verstanden und ausgegrenzt gefühlt, obwohl Dein Mindset offener ist als das der anderen?

Find your tribe. Love them hard.

Du bist angekommen. Du hast Deine Community gefunden, in der Du Du sein darfst. Denn mit Seelenkonferenz möchte ich Dir und mir, uns allen, einen virtuellen Ort schaffen, wo wir uns verstanden fühlen. Hier wird Wissens- und Erfahrungsaustausch groß geschrieben und auch ernst genommen. Egal ob Du Coach, Digitaler Nomade, Auswanderer, Neustarter, Freelancer, Hinterfragender, Hobbyphilosoph oder Medium bist – Du bist willkommen! Hier ist Dein Ort, um Dich zu zeigen.

Find your tribe. Love them hard.

Du bist angekommen. Du hast Deine Community gefunden, in der Du Du sein darfst. Denn mit Seelenkonferenz möchte ich Dir und mir, uns allen, einen virtuellen Ort schaffen, wo wir uns verstanden fühlen. Hier wird Wissens- und Erfahrungsaustausch groß geschrieben und auch ernst genommen. Egal ob Du Coach, Digitaler Nomade, Auswanderer, Neustarter, Freelancer, Hinterfragender, Hobbyphilosoph oder Medium bist - Du bist willkommen! Hier ist Dein Ort, um Dich zu zeigen.

Ich begleite Dich mit Workshops und Impulsen

Ich möchte Dich gerne auf Deinem Weg begleiten und biete Dir daher 2 Bausteine, wie Du mit mir arbeiten kannst: In den Konferenzen der Seelen biete ich Dir Impulse, Denkanstöße und Anregungen, wie Du Deine Situation betrachten kannst und lade Dich zum Austausch mit anderen ein.
In den Workshops gebe ich Dir konkrete Tools und Schritte an die Hand, wie Du ein bestimmtes Thema für Dich selbst lösen kannst. Es handelt sich hierbei um eine Art Vortrag.

Ich begleite Dich mit Workshops und Impulsen

Ich möchte Dich gerne auf Deinem Weg begleiten und biete Dir daher 2 Bausteine, wie Du mit mir arbeiten kannst: In den Konferenzen der Seelen (Impulssession) biete ich Dir Impulse, Denkanstöße und Anregungen, wie Du Deine Situation betrachten kannst und lade Dich zum Austausch mit anderen ein. In den Workshops gebe ich Dir konkrete Tools und Schritte an die Hand, wie Du ein bestimmtes Thema für Dich selbst lösen kannst. Es handelt sich hierbei um eine Art Vortrag.

KONFERENZ DER SEELEN (Soul Circle)

“In der Konferenz der Seelen biete ich einen Raum für Tiefgründigkeit und einzigartige Gespräche. Hier kommen Menschen zusammen, die die unterschiedlichsten Erfahrungen in ihrem Leben gemacht haben. Alle sind auf ihre besondere Art weise. Im Austausch mit diesen Seelen können wir voneinander lernen.” – Sarah Volpert

ZU DEN TERMINEN

Das sagen diese weisen Seelen über die Konferenzen

“Es war eine schöne offene Atmosphäre in der Wertschätzung und Respekt groß geschrieben werden und für mich auch das A&O sind, um sich öffnen zu können und Wertvolles mitzunehmen.
Ich glaube deine Arbeit schafft Raum für wertvollen Perspektivwechsel, Wertschätzung für das eigene Bewältigen von Lebenssituationen und neuen Mut für die kommenden Schritte - also alles, was man braucht, um weiterzukommen im Leben 😍”

PaulaSystemischer Coach

“Ich fand es erstaunlich wie schnell sehr persönlich Themen geteilt wurden, schließlich kannten wir uns ja vorher nicht. Ich fand es toll, wie wir uns gegenseitig ermutigt haben. Ich hatte ein bisschen Angst, dass ich auf die Fragen keine Antwort habe. Aber darum geht es ja auch gar nicht. Viel wichtiger ist es sich den Fragen zu stellen und nach Antworten zu graben oder sich auch nur inspirieren zu lassen. Ich bin sehr dankbar, dass mir Steffi dein Kartenset geschenkt hat und ich dich in der Seelenkonferenz kennenlernen durfte. Du inspirierst unglaublich❣️”

DanilaWeise Seele

“Ich liebe tiefgründige Gespräche, dass das auch online und mit fremden möglich ist hat mich glücklich gemacht!
Eine großartige Idee, die Du hattest und umsetzt!”

MarionMentor

KOSTENLOSER WORKSHOP

Rebel Mode

Triff mutige Entscheidungen und aktiviere Deine High Level Energy

Bist Du bereit dem Universum und der Welt zu zeigen, welche Richtung eingeschlagen wird? Bist Du bereit zu wachsen, aus Deiner Komfortzone auszusteigen und Deinen eigenen Weg zu gehen? Bist Du bereit MUTIGE Entscheidungen zu treffen?

Ich zeige Dir, welche magischen Geschichten durch Mut entstehen

Bist Du es leid, Dich immer von Deinem Verstand regieren zu lassen und zu tun, was vernünftig wäre? Du spürst doch, dass Du eigentlich mehr willst: Mehr Abenteuer, mehr Mut und vor allem mehr Erfolg!

Ich zeige Dir in diesem Workshop, wie Du Deinen inneren Rebellen aktivieren kannst und endlich Dein Herz entscheiden lässt. Denn das ist die Geheimwaffe, die Top Unternehmer und Superreiche nutzen!

ZU "REBEL MODE"

Das Kartenset stellt die richtigen Fragen

Das Kartenset ist ein ständiger Begleiter und ein sehr wichtiges Tool für mich. Ich setze es daher in allen Angeboten immer wieder ein, um Raum für Offenheit, Ehrlichkeit und Nähe zu schaffen und einen Startpunkt für bewusstseinserweiternde Gespräche zu führen.

Das Kartenset stellt die richtigen Fragen

Das Kartenset ist ein ständiger Begleiter und ein sehr wichtiges Tool für mich. Ich setze es daher in allen Angeboten immer wieder ein, um Raum für Offenheit, Ehrlichkeit und Nähe zu schaffen und einen Startpunkt für bewusstseinserweiternde Gespräche zu führen.

Bist Du interessiert an einer Zusammenarbeit?

Ich bin immer interessiert an fachlichem Austausch und Kooperationen. Wenn Du also das Gefühl hast, wir würden etwas Wunderbares zusammen bewirken, dann lass uns unsere Kräfte, unsere Weisheit und unsere Ideen teilen und etwas Neues in die Welt bringen:
SCHREIB MIR